STORENERGY congress 2019

ADS-TEC präsentiert Lösungen für Schnellladung in begrenzten Netzen

19. November 2019


Am 13. und 14. November 2019 fand bereits zum dritten Mal der STORENERGY Kongress auf dem Messegelände Offenburg statt. Der Kongress widmete sich der Speichertechnologie, Netzintegration und dem Weg in die dezentrale Zukunft, um die Energiequellen wirtschaftlich zu nutzen.

Neben kompetenten Partnern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft war auch ADS-TEC vor Ort und konnte seine Lösungsansätze vorstellen. 30 Kongressbeiträge eröffneten den Teilnehmern Impulse zur Speichertechnologie und dezentralen Energieversorgung – darunter präsentierte auch Andreas Schimanski die Vorteile der ADS-TEC Energy Produkte in Form eines Fachvortrages mit dem Thema „Schnellladung in begrenzten Netzen“.

Die Veranstaltung war von überaus bereichernden Gesprächen zwischen den Teilnehmern geprägt und bot viel Raum, um sich zu den hochaktuellen Themen der Speichertechnologie und Elektromobilität auszutauschen.


  Zurück

ads-tec Holding GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de