Rückblick Energy Storage Europe

HPC-Booster in Düsseldorf als das Messe-Highlight 2019 ausgezeichnet

14. März 2019


ADS-TEC blickt auf eine erfolgreiche und interessante ESE 2019 zurück. Die Batteriespeicherlösungen des Nürtinger Speicherspezialisten erzeugten große Aufmerksamkeit bei Fachpublikum und Gästen aus der Politik. Am ADS-TEC Messestand konnten wir Dr. Joachim Pfeiffer (CDU) begrüßen. Der Bundestagsabgeordnete verschaffte sich vor Ort einen Einblick über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Batteriespeichersysteme.

Höhepunkt der Messe war die Auszeichnung des HPC-Boosters als das Energy Storage Highlight 2019. Die Schnellladetechnik von ADS-TEC überzeugte eine hochkarätige Jury und steht als Innovation Nr.1 ganz oben im Highlight-Ranking der Energy Storage Europe und des pv magazine. „Die Auszeichnung ist für unser Unternehmen eine große Ehre und Anerkennung für die lange und harte Entwicklungsarbeit die in dieses Produkt investiert wurde“ freute sich Karl Knezar, Head of Sales Charging Infrastructure, bei der Preisverleihung am Mittwoch in Düsseldorf.

Weitere Informationen zur Auszeichnung des HPC-Boosters finden Sie hier.


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de