Karrieretag in Nürtingen

ADS-TEC präsentierte sich als innovativer Arbeitgeber

29. November 2017


ADS-TEC Stand Karrieretag 2017 HfWU Nürtingen (Foto: ADS-TEC)

ADS-TEC Stand Karrieretag 2017 HfWU Nürtingen (Foto: ADS-TEC)

Mit viel Engagement und Informationsmaterial stellte sich ADS-TEC am 21.11.2017 auf dem Karrieretag der Hochschule HfWU Nürtingen-Geislingen vor. Als „Innovator des Jahres 2017“ ist der Mittelständler in vielen aktuellen und zukunftsweisenden Themen unterwegs (ADS-TEC gehört laut brand eins und Statista in der Kategorie „Energie & Umwelt“ zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland) und freut sich daher über Verstärkung für seine jungen Teams in zahlreichen Projekten mit spannenden Aufgaben. Beide Geschäftsbereiche des Energie- und IT-Pioniers, „Energy Storage“ und „Industrial IT“, waren mit ADS-TEC Mitarbeitern präsent.

An diesem Tag konnten gezielt Kontakte zu Studenten geknüpft werden, die entweder einen Direkteinstieg suchen oder sich für Praktika, Praxissemester, Abschlussarbeiten oder Werkstudententätigkeiten interessieren. Wir sind gespannt, was sich daraus ergibt.


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de