ID.3 Marathonfahrt

ADS-TEC als Partner

12. Oktober 2020


Rainer Zietlow vor dem neuen VW ID.3 Pro S (Foto: Hochschule der Medien Stuttgart)

Rainer Zietlow vor dem neuen VW ID.3 Pro S (Foto: Hochschule der Medien Stuttgart)

ADS-TEC Energy ist Partner der über 20.000 km langen Marathonfahrt, die Rainer Zietlow einmal quer durch Deutschland führt. Als Teil ihrer Tour wird der ID.3 am 21. Oktober an unserem Hauptsitz in Nürtingen Station machen und an unserem High Power Charger nachladen.

Wir freuen uns zu diesem Anlass den baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann begrüßen zu dürfen. Dabei wird er die Gelegenheit haben, sich über die Besonderheiten der Hochleistungsstation aus dem Ländle zu informieren und den HPC mit seinem Dienstwagen zu testen.

Die Marathonfahrt führt das Team von Zietlow von Oberstdorf nach Sylt und kann live unter www.id3-deutschlandtour.com verfolgt werden.


  Zurück

ads-tec Holding GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de