f-cell/Battery+Storage 2012

ads-tec-Vortrag auf Messekongress

8. August 2012


Logo f-cell und battery+storage

Anlässlich der Messen f-cell und Battery+Storage, die auf der Messe Stuttgart 2012 zum ersten Mal stattfinden, stellt ADS-TEC am Dienstag, 9.10.2012, sein Portfolio im Bereich Energy Storage vor. Im Vortrag "Hochleistungs-Lithium-Ionen Energiespeicher für den Einsatz im stationären Bereich" zeigt ADS-TEC Experte Ali Natour die Herausforderungen und Lösungsansätze für stationäte Systeme auf, die für eine sichere Zwischenspeicherung von erneuerbaren Energien erforderlich sind.

Der Kongress findet als Begleitveranstaltung zur f-cell/Battery+Storage 2012 statt und erörtert gemeinsam mit zahlreichen Gastrednern und Experten aus der Brennstoffzellenforschung und Batterieentwicklung Lösungen für eine nachhaltige Energieversorgung. Die Sektion E5 "Stationäre Anwendungen" am Dienstagnachmittag wird moderiert von Dr. Wolfgang Weydanz von der Siemens AG, Erlangen.

Besuchen Sie uns auch auf unserem Messestand auf der Battery+Storage in Halle C2, Stand 2B12.

  Zurück

ads-tec Holding GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de