Erfolgreiche SPS IPC Drives 2017

Großes Interesse an ADS-TEC Industrie 4.0 Lösungen Big-LinX und X-Remote

15. Dezember 2017


ADS-TEC erfreute sich auf der diesjährigen SPS in Nürnberg eines großen Publikumsinteresses, das vor allem auf der Suche nach individuellen Industrie 4.0 Lösungen war. Gerade in diesem Bereich hat ADS-TEC als erfahrener IT-Spezialist mit der eigens entwickelten IoT-Service-Plattform Big-LinX samt passender Bediensoftware X-Remote und vielen weiteren passenden IT-Produkten eine ausgereifte Lösung zu bieten, die bereits auf vielfältige Weise bei Kunden in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz kommt. Durch das verbesserte Standkonzept wurden die meist eher abstrakten Themen von den Experten des Unternehmens anhand einer großen Skizzen-Wand anschaulich dargestellt. So konnten die Besucher sämtliche Funktionen und Mehrwerte von Big-LinX erfahren, die sich vor allem im Zusammenspiel mit den weiteren darauf optimierten IT-Produkten von ADS-TEC, wie bspw. X-Remote, den industriellen Firewalls oder Bediengeräten, ergeben.

In einem kurzen Interview berichtete ADS-TEC Vertriebsleiter Manfred Baumeister im Rahmen der Messe über dieses ganzheitliche Konzept eines Lösungsbaukastens für komplexe Industrie 4.0-Anwendungen.

  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de