DEE-AOK Firmenlauf

ADS-TEC mit zahlreichen Sportlern am Start

23. Mai 2018


Gruppenfoto ads-tec Team (Foto: ADS-TEC)

Gruppenfoto ads-tec Team (Foto: ADS-TEC)

Die 11. Auflage des DEE-AOK Firmenlaufes startete am vergangenen Mittwoch auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch. ADS-TEC war auch dieses Jahr wieder mit zahlreichen Läuferinnen und Läufern rund um den Fernsehturm unterwegs.

Bei bestem Laufwetter, mit herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen starteten über 6000 Teilnehmer auf die gut sechs Kilometer lange Strecke. Erfreulich Alle 6.063 auf die Strecke gegangenen Teilnehmer erreichten wohlbehalten das Ziel

Die Läuferinnen und Läufer von ADS-TEC konnten alle mit ihrem sportlichen Ergebnis zufrieden sein. Im Vordergrund des hervorragend organisierten Events standen jedoch der Spaß am Sport und der Teamgedanke.

Glückwunsch von ADS-TEC an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! ADS-TEC freut sich bereits auf die 12. Auflage dieser gelungenen Veranstaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://stuttgart.bw-running.de/home/


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de