DEE-AOK Firmenlauf 2019

ADS-TEC am Start

9. Mai 2019


Zahlreiche Läuferinnen und Läufer von ADS-TEC starteten am vergangenen Mittwoch bei der 12. Auflage des DEE-AOK Firmenlaufes auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch. Die Laufstrecke war etwa sechs Kilometer lang und führte durch Waldau und Schönberg. Gestartet wurde beim GAZi-Stadion am Fernsehturm. Der Lauf in der Landeshauptstadt ist traditionell mit über 6000 Teilnehmer einer der ersten großen deutschen Firmenläufe im Jahr.
Nach absolviertem Lauf herrschte bei den „ADS-TEC Runners“ Zufriedenheit über die jeweiligen Ergebnisse. Im Mittelpunkt des hervorragend organisierten Events standen jedoch der Teamgedanke und der Spaß am Sport.

Glückwunsch von ADS-TEC an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! ADS-TEC freut sich bereits auf die 13. Auflage dieser gelungenen Veranstaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://stuttgart.bw-running.de/home/


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de