ADS-TEC ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2019

Renommierte Auszeichnung für den VMT9000

4. Februar 2019


iF Design AWARD 2019 Auszeichnung für den VMT9000 (Foto: ADS- TEC)

iF Design AWARD 2019 Auszeichnung für den VMT9000 (Foto: ADS- TEC)

ADS-TEC hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Der VMT9000 konnte die 67-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch sein innovatives und funktionales Design überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 50 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Weitere Informationen finden Sie hier in unserer Pressemitteilung.

  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de