ADS-TEC für den guten Zweck am Start

6. Hand in Hand Spendenlauf in Leinfelden

26. Juli 2018


Bereits zum 6. Mal veranstaltete der Verein Hand in Hand den Spendenlauf zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart. Die Teilnehmer „erliefen“ dabei eine tolle Summe. ADS-TEC war in diesem Jahr mit 18 Läuferinnen und Läufern erneut im Sportzentrum Leinfelden unterwegs.

Die zahlreichen Sportler trotzten dem regnerischen Wetter und drehten im Zeitraum von 8:00 Uhr bis 20:00 ihre Runden. Dabei hatte jeder Läufer die Möglichkeit nach Belieben ein- und auszusteigen. Für jede absolvierte Stadionrunde wurde ein festgelegter Betrag an die Initiative Hand in Hand, die das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart unterstützt, gespendet.

ADS-TEC bedankt sich für die gelungene Veranstaltung zur Unterstützung einer besonderen Initiative und freut sich auf die 7. Auflage des Hand in Hand Spendenlaufes.

Hospiz Stuttgart: www.hospiz-stuttgart.de


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de