ADS-TEC Energy mit Delegation in Kroatien

AHK-Geschäftsreise nach Zagreb

1. Oktober 2019


Gebäudeeffizienz und Erneuerbare Energien in Kroatien standen im Fokus der AHK-Delegationsreise vom 23. bis 26. September 2019 nach Zagreb.

ADS-TEC Energy wurde auf der Delegationsreise von Dragan Marjanovic (Key Account Manager) vertreten, der in Zagreb den Nürtinger Batteriespeicherspezialisten vorstellte. Ziel der AHK-Geschäftsreise war es, Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Gebäudeeffizienz und erneuerbare Energien vor lokalen Experten und Branchenvertretern, Institutionen, Verbänden, Verwaltung und Politik aus Kroatien zu präsentieren und erste Geschäftskontakte und Kooperationen anzubahnen.

Das AHK-Geschäftsreiseprogramm fand im Rahmen der Exportinitiative Energie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) statt und wurde von der Deutsch-Kroatischen Industrie- und Handelskammer (AHK Kroatien) veranstaltet.

  Zurück

ads-tec Holding GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
mailbox@ads-tec.de