ADS-TEC auf der Schiff&Hafen-Konferenz „Maritim 4.0“

Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung im Blickpunkt

16. April 2018


ADS-TEC auf der Schiff & Hafen-Konferenz "Maritim 4.0" (Foto: ADS-TEC)

ADS-TEC auf der Schiff & Hafen-Konferenz "Maritim 4.0" (Foto: ADS-TEC)

Was sind die neuesten Entwicklungen im Bereich Cloud, IoT Fernüberwachung – und wie können diese Innovationen für die maritime Wirtschaft genutzt werden? Diese und weitere Fragen der Vorteile und Risiken der Digitalisierung für Schiffbau und Schifffahrt diskutieren Experten und Entscheider aus Reedereien, Zulieferern, IT-Startups und Werften am 29. Mai in Hamburg.

ADS-TEC präsentiert dort seine IoT-Service-Plattform Big-LinX, die gemeinsam mit der Remote-Bediensoftware X-Remote und den DNV GL zertifizierten Firewalls aus dem eigenen Hause als Gesamtlösung ein großes Anwendungsfeld für die maritime Branche bietet.

Bereits zum zweiten Mal nimmt ADS-TEC an der Fachkonferenz teil und ist dieses Jahr er-neut Gold-Sponsor der Veranstaltungsreihe.Mehr zur Konferenz finden sie hier.


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de