ADS-TEC sportlich unterwegs

Jubiläum des DEE-Firmenlauf ein voller Erfolg

22. May 2017


Bereits zum 10. Mal versammelten sich Firmen aus dem Raum Stuttgart im GAZI-Stadion auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch zum DEE-Firmenlauf unter der Schirmherrschaft der AOK. ADS-TEC war wie jedes Jahr mit zahlreichen Läuferinnen und Läufern am Start.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen herrschte gute Stimmung unter den über 6.000 Teilnehmern, sodass die Voraussetzungen für die ADS-TEC-Runners gut waren, die rund sechs Kilometer lange, hügelige Strecke zu bewältigen.

Die firmeninterne Vorbereitung zahlte sich für die ADS-TEC Mitarbeiter aus.

Alle Läuferinnen und Läufer konnten mit ihrem Ergebnis zufrieden sein, stand der Spaß am Laufen doch im Vordergrund des Events. Der schnellste ADS-TEC-Runner erreichte den 699. Platz. In der Damenwertung erreichte ADS-TEC mit dem 687. Platz die beste Platzierung. Bei der 4er-Team-Wertung erreichte das ADS-TEC-Team den 226. Platz und konnte damit 466 Teams hinter sich lassen.  

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Die Läuferinnen und Läufer von ADS-TEC freuen sich bereits auf die 11. Auflage dieser tollen Veranstaltung.

 

 


  Back

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
D-72622 Nürtingen
Germany
Phone +49 7022 2522-0
Fax +49 7022 2522-400
Email mailbox@ads-tec.de