ADS-TEC feierte Neubau und 35-jähriges Firmenjubiläum in Nürtingen

Schlüsselübergabe an Geschäftsführer Thomas Speidel im Festzelt am 24.07.2015

3. August 2015


Hans-Hermann Speidel, Thomas mit Lukas Speidel, Architekten Florian und Werner Brandstetter (v.l.n.r.)

Hans-Hermann Speidel, Thomas mit Lukas Speidel, Architekten Florian und Werner Brandstetter (v.l.n.r.)

Vor ca. 400 geladenen Gästen und Mitarbeitern übergaben die Architekten Brandstetter den symbolischen Schlüssel in Form des Neubaus an Geschäftsführer Thomas Speidel. Nachdem Herr Speidel die Gäste im Festzelt auf dem Firmengelände begrüßt hat und einen Einblick durch die 35-jährige Unternehmensgeschichte aufzeigte, hielt auch Umweltminister Franz Untersteller eine Rede. Er lobte den Weitblick und die Produkte von ADS-TEC und stellte die Notwendigkeit intelligenter Verteilnetze für eine zunehmend volatile Einspeisung dar. Nürtingens Oberbürgermeister Otmar Heirich sprach ebenfalls ein Grußwort und hob die herausragende Rolle des Unternehmens für den Wirtschaftsstandort Nürtingen hervor. Abschließend gratulierte auch Prof. Peter Göhner von der Universität Stuttgart, ein langjähriger Wegbegleiter von Geschäftsführer Thomas Speidel, zum gelungenen Neubau. Die Gäste wurden mit einem mediterranen Buffet kulinarisch verwöhnt und die musikalische Darbietung der Big-Band Lumberjack sorgte für eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Zudem hatten die Gäste die Möglichkeit mit dem eigens gebauten E-Kart zu fahren. Für Kinder gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken und selbst geformte Luftballons. Im Gebäude konnten die Gäste durch eine Museumsausstellung historische Produkte der ADS-TEC GmbH begutachten, zudem zeigte eine Produktausstellung das aktuelle Portfolio des Unternehmens. Der gemütliche Ausklang des Abends fand im Atrium des Neubaus mit einer Whiskey und Cigar Lounge statt, wobei ein DJ für musikalische Unterhaltung sorgte.


  Back

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
D-72622 Nürtingen
Germany
Phone +49 7022 2522-0
Fax +49 7022 2522-400
Email mailbox@ads-tec.de