Industrial PCs and Energy StorageIndustrie PCs und Energy Storage

Erfolgreicher Industrial IT Tag 2017

Industrie 4.0 Themen stoßen auf großes Interesse

10. Februar 2017


Der diesjährige Industrial IT Tag in der Firmenzentrale in Nürtingen wurde mit großem Interesse angenommen. Bestandskunden, Partner und Interessenten konnten sich in Fachvorträgen, Live-Präsentationen und intensiven Expertengesprächen ein Bild über die aktuellen Industrie 4.0 Themen machen, die ADS-TEC vorantreibt und bereits gemeinsam mit Kunden gestaltet und umsetzt. Dabei wurde das breite Angebotsspektrum deutlich, welches  ADS-TEC im Geschäftsbereich Industrial IT zu bieten hat. Die einzelnen Produkte und Lösungen wurden greifbar nahe in der Hausausstellung präsentiert.
In Berichten aus der Praxis zeigten unsere Kunden Herbert Kannegießer GmbH und Proleit AG, was es heißt, kundenspezifische Lösungen gemeinsam mit ADS-TEC zu entwickeln und zu verwirklichen. Die Zuschauer konnten live mitverfolgen, wie der Referent auf Produktionsanlagen in weiter Ferne zugreifen konnte.
In den Pausen, während dem Mittagessen im neu eröffneten Frische-Restaurant der ADS-TEC Kantine mit Blick auf die schwäbische Alb und gegen später beim Get-together war immer wieder genug Raum für Austausch und anregende Gespräche.


  Zurück

ADS-TEC GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de

Weitere News

Starke Resonanz auf ADS-TEC Messestand der LogiMAT 2017

Besonders zu Logistik- und IoT-Lösungen gab es großes Interesse

Hannelore Kraft zu Besuch bei ADS-TEC auf der Energy Storage Europe 2017

Speicher im Einklang mit Erneuerbaren und Netzen schnell und ausgewogen voranbringen

Erfolgreich auf der Energy Storage Europe 2017

Starkes Interesse an Batteriespeicher-Lösung „PowerBooster“

Impressionen-Film über Industrial IT Tag 2017 ist online

Kunden und Partner empfehlen Technik für Profis von ADS-TEC