ADS-TEC läuft für den guten Zweck

5. Hand in Hand Spendenlauf ein voller Erfolg

31. Juli 2017


ADS-TEC Runners beim Hand in Hand Spendenlauf 2017 in Leinfelden (Foto: ADS-TEC)

ADS-TEC Runners beim Hand in Hand Spendenlauf 2017 in Leinfelden (Foto: ADS-TEC)

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Verein Hand in Hand den 5. Spendenlauf zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart. Über 1200 Teilnehmer konnten dabei eine stattliche Summe „erlaufen“. Auch ADS-TEC war mit einigen Läuferinnen und Läufern am Start.

Im Sportzentrum Leinfelden hatten die Sportler die Möglichkeit im Zeitraum von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr ihre Runden zu drehen. Dabei konnte jeder ein- und aussteigen wann er mochte. Für jede erlaufene Runde wurde ein vorher festgelegter Betrag an die Initiative Hand in Hand gespendet. Durch den guten Zweck motiviert zeigten die ADS-TEC Läufer starke sportliche Leistungen und drehten zahlreiche Stadionrunden, sodass eine schöne Summe für das Kinder- und Jugendhospiz zustande kam. 

ADS-TEC bedankt sich für die gelungene Veranstaltung zugunsten einer außergewöhnlichen Initiative. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!


  Zurück

ads-tec GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 1
72622 Nürtingen
Tel: +49 7022 2522-0
Fax: +49 7022 2522-400
E-Mail: mailbox@ads-tec.de