Outdoor PC

Kompromisslos mobil

ITC8000 Serie

ITC8113

    Tablet PCs

  • 13,3" Full HD Display
  • Multi-Touch
  • Intel® Core™ i5
  • Rundumschutz IP54 Frontseitig IP65
Produktanfrage

Outdoor PC - Arbeiten bei Wind und Wetter

Outdoor PCWer sich einen Outdoor PC anschafft, arbeitet meistens draußen oder möchte zumindest weitestgehend unabhängig vom Stromnetz sein. Die Tablet PCs von ADS-TEC erfüllen diese Anforderungen und verfügen darüber hinaus über weitere Extras, die das Arbeiten außer Haus angenehm gestalten.
Dazu gehört die Sonnenlicht-Lesbarkeit, zusammengefasst unter der Funktion Sunlight Readable. Sie reduziert die Reflexionen auf ein Minimum und sorgt selbst bei hellerem Umgebungslicht für eine gute Lesbarkeit.

Doch auch bei schlechtem Wetter lassen sich Tablet PCs von ADS-TEC ohne Probleme einsetzen. Dafür sorgen der Rundumschutz IP54 sowie der Frontschutz IP65. Somit können die Nutzer auch produktiv arbeiten, selbst wenn andere tragbare Geräte ausfallen.

Das richtige Zubehör für den Outdoor PC

Dass unsere Tablet PCs der direkten und intuitiven Bedienphilosophie via Touchscreen folgen, versteht sich von selbst. Bei uns Standard: der resistive „five wire“ Industrie-Touchscreen, der für besondere Genauigkeit sorgt. Der Touchstift lässt sich oberhalb des Displays in eine Halterung einstecken und ist somit jederzeit griffbereit.

Auch beim Zubehör achten wir immer auf die praktischen Eigenschaften. Ein robuster Transportkoffer ist das passende Zubehör für alle, die oft an unterschiedlichen Orten arbeiten. Seine stabile Spritzguss-Hartschale schont das Tablet und sein gummierter Griff sorgt zudem für angenehmes Tragen. Ein stabiler Kugelsperrverschluss für die sichere und einfache Klickverriegelung auf Dockingeinrichtungen verschafft zudem ein sicheres Gefühl, sollte der Outdoor PC einmal kurz unbeaufsichtigt sein.